Max das edle Toilettenpapier

About us

Experience fascination in everyday life - a design product from Bavaria.

Tissue toilet paper with gold embossing
Toilet paper core made of transparent Plexi glass
Tissue toilet paper in exclusive packaging
In the heart of the Bavarian forest, in a small village near Grafenau, a unique product of the highest quality is created, the production of which is characterized by careful and expert craftsmanship. An enrichment that adds splendor to our individual lives and arouses passionate fascination in us through its indescribable appeal.

The basic idea came to us a few years ago, which was followed by an elaborate, intensive development phase leading to final perfection. We strive to bring unmistakable beauty into our everyday lives. It is the finest toilet paper in a wide variety of colors, refined sheet by sheet into unmistakable unique pieces. Individual customer wishes regarding the color of the tissue and the embossing motif can be realized at any time. A plus point of our manufactory where YOUR wishes are our incentive.

During the finishing process, the toilet paper is wound onto a specially manufactured Plexiglas core during the embossing process. An absolute innovation in this area. Each finished roll is then wrapped with a gold or silver ribbon to match the embossing and packaged in an organza bag in a matching color. To protect the roll from damage, the tissue is packaged in an elegant box made of high-quality material and with an impressive appearance. Individual inscriptions on the lid are also possible at any time. This product is a new advertising space for your company. Whether in the luxury hotel industry, bathroom exhibitions at companies, as a tear-off "business card" at events or as a customer-binding promotional gift. We would be happy to present you with the right variant for you in a personal meeting. Appointments can be made at any time.

Another option is the use in the private sector as well as an enrichment for an unusual birthday or wedding present.

It is a product that captivates. After all, the indescribable attraction of gold or silver has a millennia-long tradition, whether it was the advanced civilization of the Maya, the early Egyptians or kings and emperors, the metal was and is seductive in its properties. Even in the construction of large churches and cathedrals, the finest gold leaf was a fundamental element in creating a devout, respectful atmosphere. It is not just a raw material, it is more, the wonderful love for the beautiful, special things in life....

Max the noble role Max the noble role Max the noble role Max the noble role Max the noble role Max the noble role Max the noble role
 
DE | EN
Contact

Phone: +49 (0)8552 / 625442

E-Mail: info@tissuedesign.de

News_to_our_advertising_media
News_to_our_advertising_media

Picture Gallery_with_Toilet Paper_Gold Embossings_Silver Embossings
Picture Gallery_with_Toilet Paper_Gold Embossings_Silver Embossings
Impressum data protection Contact Tissue Design
  © 2020 by Ralf Stumm
Home

Max das edle Toilettenpapier

Wir über uns

Faszination im Alltag erleben - ein Designprodukt aus Bayern.

Toilettenpapier Tissue mit Goldprägung
Toilettenpapier-Kern aus transparenter Plexi-Glas
Toilettenpapier Tissue in exklusiver Verpackung
Im Herzen des bayerischen Waldes entsteht in einem kleinen Dorf, nähe Grafenau, ein einzigartiges Produkt höchster Qualität, dessen Herstellung von sorgsamer und fachmännischer Handarbeit geprägt ist. Eine Bereicherung , die unserem individuellen Leben Glanz verleiht und durch seine unbeschreibliche Anziehungskraft leidenschaftliche Faszination in uns weckt.

Die grundlegende Idee dazu kam uns vor wenigen Jahren, worauf eine aufwendige, intensive Entwicklungsphase folgte, bis hin zur endgültigen Perfektion. Wir sind bemüht dadurch unverkennbare Schönheit in unseren Alltag zu bringen. Es handelt sich um feinstes Toilettenpapier in verschiedensten Farben, Blatt für Blatt in unverkennbare Unikate veredelt. Individuelle Kundenwünsche was die Farbe des Tissues und das Prägemotiv betrifft, sind jederzeit realisierbar. Ein Pluspunkt unserer Manufaktur in der IHR Wunsch unser Ansporn ist.

Während des Veredelungsprozesse wird das WC-Papier im Laufe des Prägeverfahrens auf einen eigens gefertigten Kern aus Plexi-Glas aufgewickelt. Eine absolute Innovation in diesem Bereich. Jede fertige Rolle wird abschließend mit einem Gold oder Silberband der Prägung angepasst, umwickelt, und im farblich passenden Organzabeutel verpackt. Zum Schutz der Rolle vor Beschädigungen wird das Tissue noch in einer eleganten Dose aus hochwertigem Material und von eindrucksvoller Optik verpackt. Auch hier sind individuelle Beschriftungen auf dem Deckel jederzeit denkbar. Dieses Produkt ist eine neue Werbefläche für Ihr Unternehmen. Ob in Badausstellungen bei Firmen , Abreißbare "Visitenkarte" bei Events oder als Kundenbindendes Werbegeschenk. Gerne stellen wir Ihnen die für Sie passende Variante bei einem persönlichen Gespräch vor. Terminvereinbarungen jederzeit möglich.

Eine weitere Option ist der Einsatz im Privatbereich sowie eine Bereicherung für ein ausgefallenes Geburtstags oder Hochzeitsgeschenk.

Es ist ein Produkt das vereinnahmt. Die unbeschreibliche Anziehung des Gold oder Silber besitzt schließlich Jahrtausende lange Tradition, egal ob die Hochkultur der Maya, die frühen Ägypter oder Könige und Kaiser, das Metall war und ist in seinen Eigenschaften verführerisch. Auch beim Bau großer Kirchen und Kathedralen war feinstes Blattgold ein fundamentales Element um andächtige, respektvolle Atmosphäre entstehen zu lassen. Es ist nicht nur ein Rohstoff, es ist mehr, die wunderbare Liebe zu den schönen, besonderen Dingen des Lebens....

Max die edle Rolle Max die edle Rolle Max die edle Rolle Max die edle Rolle Max die edle Rolle Max die edle Rolle Max die edle Rolle Max die edle Rolle
 
Kontakt

Fon: +49 (0)8552 / 625442

E-Mail: info@tissuedesign.de

Neuigkeiten_News_zu_unseren_Werbetraegern
Neuigkeiten_News_zu_unseren_Werbetraegern

Bildergalerie_mit_Klopapier_Goldpraegungen_Silberpraegungen
Bildergalerie_mit_Klopapier_Goldpraegungen_Silberpraegungen
Impressum Kontakt Partner Tissue Design
  © 2016 by Ralf Stumm website statistiken
Home